Junge kubanische Frauen

Nach der Sichtung meines Bildmaterials fiel mir auf, dass ich sehr viele, oft gut gebaute, junge Frauen fotografiert hatte. Das ist kein Zufall! Als Mann steh ich da eben drauf und Kubanerinnen sind kontaktfreudig, ziehen sich meist sehr Figur betont an und lassen sich auch gern fotografieren. Wenn man dann gut spanisch spricht und mit Fotomaterial nicht spart, gelingen einem viele gute Aufnahmen, an denen wohl auch andere ihre Freude haben werden.

Suzana, nette Habanera, die
ich am Capitolio fotografierte

Junges Mädchen, das ich in
der Altstadt traf

Sury, nettes Mädchen,
das mal Jura studieren will

Zuleidy, eine auf der Isla de
de la Juventud aufgewachsene
Krankenschwester
Santa, eine energische Habanera,
die auch ein Mojito nicht umwirft


Junge Habanera aus
dem Stadtteil Vedado


Nettes junges Mädchen, das
ich vor dem Capitolio traf


Junges Mädchen, das mir
den Weg ins Chinesenviertel zeigte


Jordanka, die an diesem Tag
ziemlich fror

Noch ein Bild von
Jordanka

Junge Santiaguera schlürft
gerade ihren Cuba Libre

Junges Mädchen, das
leider Zahnfleischprobleme
hat